18.04. GreenBirth Mitgliederversammlung in Celle

kommen – wiedersehen – kennenlernen – mitmachen

Celle, Ev. Familien-Bildungsstätte, Fritzenwiese 9 – (zu Fuß 12 Min. vom Bahnhof entfernt) 10 - 14.30 Uhr

Jährlich im Frühjahr laden wir unsere Mitglieder und Gäste ein: zum  Hören und Beraten, was im vergangenen Jahr war, was aktuell geschieht und was geplant ist.
Unser Vereinsrecht ermöglicht uns, dass wir uns mit unseren Anliegen öffentlich einmischen können. Das wollen wir. Jede/r kann mitdenken, mitberaten und sich mit ihren und seinen Ideen einbringen.
Unsere selbst gestellte Aufgabe lautet: Eltern stärken  – über die Risiken geburtsmedizinischer Routine informieren – sich vernetzen. Wir stellen fest, dass sich inzwischen viel bewegt, in den Herzen werdender Eltern, in den Köpfen von Hebammen und ÄrztInnen, PolitikerInnen und KommunalvertreterInnen.

Wir treffen uns, um unsere selbst gestellt Aufgabe weiter voranzubringen. Wir sprechen über die Verwendung unserer Mitgliedsbeiträge (jährlicher Beitrag ab 30,- €) und Spenden und wählen die Mitglieder des Vorstands sowie zwei KassenprüferInnen. Das schreibt das Vereinsrecht vor, an das sich jeder Verein zu halten hat.
Ohne unsere Mitglieder ständen wir nicht dort, wo wir jetzt stehen.
Wir laden Sie ein, zu kommen um dabei zu sein. Eine Anmeldung formlos ist schon jetzt unter info(at)greenbirth.de möglich.


2019 141003 resized 3